21.01.2020

Gutes tun und sich für andere einsetzen. Das verdient Unterstützung!

Zum 3. Mal schreibt die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern eine bayernweite Projektausschreibung aus.

Planen Sie ein Projekt, eine Aktion, eine Veranstaltung oder haben Sie zunächst eine erste Idee?

- Bei der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern haben Sie die Möglichkeit, eine Förderung in Höhe von 1.000 € bis zu maximal 5.000 € für Ihr Vorhaben zu beantragen.

- Es werden Projekte, Initiativen, Organisationen und Vereine unterstützt, die mit zukunftsweisenden Konzepten und Ideen durch ehrenamtlichen Einsatz das Gemeinwohl nachhaltig stärken, unterstützen und weiterentwickeln.

- Gefördert werden können beispielsweise Projekte, die auf gesellschaftliche Herausforderungen reagieren, den digitalen Wandel im Bereich Ehrenamt angehen oder neue Formen des Engagements etablieren.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich

www.stiftung-ehrenamt.bayern.de

Bewerbungsschluss ist der 20. März 2020.