18.01.2018

Ehrenamtliche Sprachförderung von Asylbewerbern

Erfahrungsaustausch am 29.01.2018 in Weißenburg

Am Montag, 29. Januar 2018 veranstaltet die lagfa bayern e.V. in den Räumen von KISS Weißenburg ein Austauschtreffen zum Thema "Ehrenamtliche Sprachförderung für Asylbewerber". Diese Veranstaltung richtet sich explizit an alle, die im Asyl- und Flüchtlingsbereich tätig sind.

Dieses Treffen bietet Ehrenamtlichen eine tolle Chance, sich im Plenum über die ehrenamtliche Arbeit auszutauschen oder sich über lokale Strukturen rund um den Asyl- und Flüchtlingsbereich zu informieren. Nähre Informationen finden Sie auf der Einladung.

Das Austauschtreffen ist kostenfrei. Die Veranstaltungs- und Verpflegungskosten werden von lagfa bayern e.V. übernommen. Fahrtkosten können von der lagfa, gegen Vorlage des Originalbelegs, bis zu einer maximalen Höhe von 40,00 € erstattet werden.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung das dafür vorgesehene Anmeldeformular unter www.lagfa-bayern.de/termine-aller-tagungen-fortbildungen-austauschtreffen . Anmeldeschluss ist der 22. Januar 2018.