23.07.2018

Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern

Start der Projektförderung!

Wir möchten Sie heute über den Start der Projektausschreibung durch die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern informieren - Bewerben können Sie sich ab sofort!

Bewerben können sich alle die, die ein Projekt zur Förderung des Bürgerschaftlichen Engagements durchführen wollen. Dabei werden besonders neuartige, innovative Initiativen, Projekte und Ideen in der Höhe von maximal 5.000€ unterstützt, die das Ehrenamt in Bayern stärken.

Alle Informationen zur Antragsstellung und zu den Förderbedingungen finden Sie hier auf einen Blick: www.ehrenamtsstiftung.bayern.de.

Den unterschriebenen Antrag senden Sie bitte bis spätestens 24. September 2018 per E-Mail - info@ehrenamtsstiftung.bayern.de - und  per Post an die Geschäftsstelle der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern, Winzererstraße 9, 80797 München.

Bitte beachten Sie, dass die Anträge und Anfragen jeglicher Art unmittelbar an die Geschäftsstelle der Zukunftsstiftung zu richten sind!